Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch
11.02.2013, 18:09,
Re: Stammtisch
Mastholte klingt ja gar nicht mal so verkehrt, ich wohne ja mittlerweile seit paar Monaten in Liemke (direkt angrenzend an Kaunitz, Hövelriege und Schloß Holte) ... ;-)
13.02.2013, 13:39,
So, hier ein Link für die Terminfindung: http://www.doodle.com/d44re7xs2zw4yh46
Bitte nehmt fleißig daran teil, die Abstimmung endet am 15. Februar.

Ja richtig, es sind nur Sonntage. Nach Rücksprache mit meiner Regierung wäre das im Augenblick der einzige akzeptable Wochenendtag.
In der Woche möchte ich es eher ungern machen.
Es sei denn, die Mehrheit würde lieber zwischen Montag und Donnerstag den Stammtisch veranstalten.

Ich mache nun auch in Facebook eine Gruppe auf.
Wer Interessiert ist und bei Facebook angemeldet, möge mir doch seinen Facebook-User nennen, ich lade ihn dann dort ein.
15.02.2013, 09:21,
Heute endet die Abstimmung, wer also einen Wunschtermin hat, sollte schnell reagieren.
Die Facebook-Gruppe existiert auch bereits, unter dem Namen "Rietberger Retro Stammstisch".
15.02.2013, 18:12,
Es gibt viele Leute, die von FB nichts halten und somit aus dem "Mitmachraster" fallen.
Gerade unter den "Retrofans" gibt es davon sehr viele..... ( und nicht nur bei denen .... )

Ich schliesse mich da ein, auch wenn ich neuen Technologien sehr aufgeschlossen entgegne.

Aber Facebook geht für mich persönlich GAR NICHT.
26.02.2013, 09:51,
Mmmh, leider hat weder hier noch auf Facebook jemand an der Terminabstimmung teilgenommen oder Alternativtermine vorgeschlagen.
Ich gehe also davon aus, dass doch kein Interesse besteht, schade.
Sollte sich das noch ändern, könnt Ihr Euch ja melden.
26.02.2013, 17:27,
Ich wär ja gern gekommen bzw. hätt ich gern nen Vorschlag gemacht. Aber ich wohn ja nun mal zu weit weg.

Und bezüglich FB: Ich kenn wenigstens 3 Mitglieder hier, die nichts davon halten. Daher sicher auch die geringe Resonanz bei der Abstimmung. Huh
27.02.2013, 18:32,
Ich bin seit einiger Zeit nur noch mehr als sporadisch online, dann meist mit meinem S3.. und surfe nicht alle Seiten ab, von ner Facebookabstimmung hab ich leider nix mitbekommen - zumal - wie ich gerade sah, die Gruppe geschlossen ist, und man einen "Zutritt" erst beantragen muss.. Ohne Auto müsste ich da auch erstmal hinkommen Smile Irgendwie bin ich auch öfter in PB als hier oben..
28.02.2013, 13:28,
ah mist... ich hab total verpeilt, mich in die liste einzutragen. habs jetzt aber nachgeholt. vielleicht können wir doch richtung PB ziehen mit unserem Treffpunkt, wenn dann mehr Leute motiviert sind zu kommen!
04.03.2013, 09:09,
Danke für die Teilnahme an der Abstimmung ongikong.
Ich versuche es für April noch einmal. Sobald ein Termin feststeht, melde ich mich.
04.09.2013, 11:19,
So, ein erster Termin steht fest.
Kommuniziert wurde er bereits über das Circuit-Board und Facebook (RIetberger Retro Stammtisch).

Nun ist es amtlich: Der 1. Rietberger Retro Stammtisch findet am 20. September 2013 ab 19 Uhr in der Domschenke (Lippstädter Straße 1, 33397 Rietberg (Mastholte), Telefon: 0 29 44- 3 18) statt.

Eingeladen ist jeder Fan von alten Video- und Computerkonsolen und -spielen.
Zum ersten Termin bringe ich ein Gamepark 2X Handheld zum ausprobieren und mein Buch Knopfklopfer mit, über das ich etwas erzählen kann.

Bitte meldet Euch bis zum 18. September über Doodle, ob Ihr teilnehmt oder nicht.
Bitte mit dem Namen hier aus dem Board, damit ich es zuordnen kann.

Ich freue mich, gut Joystick!

Volker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Classic Gamers Forum bis 2019 | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation